DJ James

DJ James - buchen Sie den Frankfurter Youngster DJ

Geboren:13.03.1999 in Frankfurt am Main
Wohnort:Frankfurt am Main
Fremdsprachen:Englisch, Hebräisch, Französisch (2 Jahre Schulkenntnisse)
Schulbildung:Gymnasium 9. Klasse

DJ James legt bereits seit seinem 10. Lebensjahr auf. Anfangs auf kleinen Geburtstags Partys und während des Urlaubs im Hotel. Schnell bemerkt er sein Talent und fängt bereits mit 11 Jahren an, Mixtapes aufzunehmen. Seinen ersten größeren Auftritt hatte er im Robinson Club Mallorca.

Als Jungster von 15 Jahren fällt es Ihm ziemlich leicht, moderne Musik aufzulegen.

Musikwünsche und andere Genres sind für DJ James kein Problem, denn sein Repertoire umfasst ca. 120.000 Titel; Ihr Wunschtitel ist bestimmt dabei. Seine Lieblingsgenres sind: RnB/Black, HipHop und BAR/Chillout. Er legt mit Laptop und CD-Player auf, bei Wunsch auch gerne mit Turntable und Vinyl.