DJ Holsh

DJ Holsh - buchen Sie den bekannten DJ des Dorian Grey

Downloads

DJ Holsh, der seine Vorliebe für das Mixen bereits anfang der '90er entdeckte, ging einen langen und beschwerlichen Weg um dahin zu kommen, wo er heute als DJ steht; so trug er z.B. schon im Alter von 16 Jahren Zeitungen aus, um sich das nötige Equipment kaufen zu können. Nach Experimenten mit Acid und New Beat, kam er schließlich zum Soul- und Hip Hop.

Nach anfänglichem Auflegen auf Geburtstagspartys bekam er gegen '92 seine erste Festanstellung und schon bald folgten größere Veranstaltungen, denn sein eigener Stil-Mix war sehr begehrt und nur selten zu finden. Durch jahrelange Arbeit im "Dorian Grey" gelang ihm der Durchbruch - seither findet man ihn auf namenhaften Veranstaltungen wie dem Ball des Sports, dem Opernball, den MTV Music Awards oder bei Dolce & Gabbana in Mailand. Zu seinen Referenzen zählen weiterhin u.a. Radio FFH, Lufthansa, Porsche, Mercedes Benz, Pro7 und RTL.

Sein Musikmix umfasst inzwischen die Dance-Classics ('80er & '90er), Partytunes (Summer of '69), Charts, Black & House.

Eine detailiere Auflistung seiner Referenzen können Sie sich hier kostenfrei herunterladen.