DJ Bernard

DJ Bernard - buchen Sie den Club-erfahrenen Frankfurter DJ

Der gebürtige Frankfurter DJ Bernard begann im Alter von 16 Jahren in seiner Heimatstadt aufzulegen. Das war 1987, der „Sound of Frankfurt“ wurde gerade geboren. Stark geprägt von der damaligen Clubmusik aus den Frankfurter Diskotheken "Dorian Gray" und "Music-Hall", entwickelte sich bis heute ein eigener Stil aus 80er & 90er Club-Classics, New Wave, Electro, Synthie-Pop bis zum Dancefloor & House der Neuzeit. Dazu alles, was auf jeder guten Party laufen sollte.

Ab dem Jahr 2001 oft gebucht für große Veranstaltungen im Rhein/Main Gebiet.

Der Frankfurter Diskotheke „Music-Hall“ ist er bis heute stark verbunden geblieben. Nach deren Schließung im Jahre 1994 übernahm er einige Jahre später sämtliche Rechte und startete 2010 eine Revival Party, die mittlerweile zur jährlichen Auflage mehr als tausend Gäste begeistert. In den letzten Jahren hat man Ihn schon bei Veranstaltungen in der "Union Halle, MTW, Cocoon Club und in der Commerzbank-Arena gehört.